Zitronenpesto für alle!

Ein paar Zitronen und gleich drei Gerichte. Vielmehr Gedichte. Aus getrockneten Tomaten, Zitronenzesten und frischer Petersilie aus dem Landfrauengarten habe ich köstliches Zitronenpesto hergestellt (wie immer auf meiner Bestellseite käuflich zu erwerben). Das Zitronenpesto auf Baguette ist wunderbar wenn Gäste kommen. Auf einer aufgeschnittenen Mango mit Mozzarella gibt es den nötigen Pfiff und auf Spaghetti, was soll ich sagen, ist es wie Urlaub in Roma. Seeehhrrr lecker!
Zitronen-Pesto von "Die Landfrau" könnt ihr auf meiner Bestellseite
zu 5,00 EUR, 200 ml bestellen.
Wenn es schnell gehen muss: Nudeln kochen, Zitronenpesto dazu geben. Genießen!



Mangosalat mit Mozarella und Zitronenpesto

Habt einen schönen Sommer, eure Landfrau


Kommentare:

  1. Mangosalat mit Zitronenpesto klingt einfach nur himmlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Oppala...bin durch Zufall hier reingeschneit...hier gefällt es mit, da keine Fertigprodukte verwendet werden. Toll...hier werde ich öfter mal reinlusen....

    AntwortenLöschen