Die Landfrau auf der Slow Food Messe "Markt des guten Geschmacks"

Es ist das erste mal, dass ich mich mit meinen Produkten auf eine große Messe wage. Das hieß die letzten Wochen in Akkordarbeit einzukochen, Gläser zu bekleben, Großeinkäufe zu stemmen und das Auto nun bis unter das Dach vollzuladen um damit auf die Stuttgarter Messe zu düsen. Uff. Der Stand steht, es gibt allerhand Leckereien für die erste Grillerei, wieder mein leckeres Dukkah und natürlich eine Portion gute Laune von der Landfrau. Und nun fehlt nur noch ihr. Ihr findet mich in der Halle 9, am Baden-Württemberg-Stand, B32.7.

Donnerstag - einschließlich Sonntag, 20. - 23.04.17

Öffnungszeiten
Donnerstag 14-22 Uhr
Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10-18 Uhr
Sonntag 10-18 Uhr

Auf euren Besuch freue ich mich!



Eure Birgit alias Die Landfrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen