Die Landfrau unterwegs

 
Die Landfrau war fleißig! Die Regale sind bis oben hin gefüllt und nun ist bei mir schon Jahresendspurt und ich hole meine Ernte ein. Der Sommer gab mir die reifen Früchte und nach vielen Monaten des Einkochens heißt es nun durch die Lande zu reisen und euch allen meine Produkte anzubieten. 

Der nächste anstehende Markt ist bereits am Wochenende 23./24.09. im schönen Ludwigsburg. In den alt ehrwürdigen Räumen der Musikhalle findet ihr mich auf der "handmade Love". 

Ulmer können sich gleich zweimal freuen denn ich werde gemeinsam mit dem Olivenbauer von EXIS Olivenöl eine Degustation meiner neuen Dukkah-Sorten im Laden von "Gutes von hier" anbieten. Also schaut vorbei. Und wer da keine Zeit hat, der kann mich auch noch auf dem DesignLiebe Markt in Ulm besuchen kommen.

Das Jahr schließt wieder mit meinem alljährlichen Adventsmarkt am 16.12. in Stuttgart Hier könnt ihr euch mit kulinarischen Weihnachtsgeschenken eindecken und es gibt wieder leckeren Eintopf, Glühwein, Kaffee und Kuchen. 

Alle Infos zu den Märkten findet ihr hier, einfach auf das Datum klicken und ihr landet auf der Seite.
Ich freue mich auf alte und neue Gesichter.

Eure Birgit alias Die Landfrau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen