Einladung zum Adventsmarkt


Zum diesjährigen Adventsmarkt am Samstag, 16.12.17 möche ich euch von 10-18 Uhr herzlich in die Landhausstraße 18 einladen. Die Regale sind voll gefüllt mit feinen Leckereien: Rhabarber-Chutney, Aprikosen-Rosmarin-Marmelade, jede Menge Pesto, Orangen-Pfeffer, Orangen- und Limoncello-Essig, Aprikosen-Lavendel-Senf, Orangen-Cranberry-Marmelade usw. Auch Geschenkverpackungen stehen fertig gepackt für euch bereit.

Wie immer habe ich wieder Produzenten eingeladen, die in meinen Augen sagenhafte Produkte herstellen: 
Direkt aus Griechenland wird Dio und seine Frau Vicky ihr reines und wunderbar schmeckendes EXIS Olivenöl mitbringen und ihr habt die Möglichkeit Orangen und Clementinen bei uns frisch zu kaufen.
Graciela von der "Kochgarage" in München, Argentinierin, hat sehr viel von der Welt gesehen. Von sechs Ländern hat sie sich inspirieren lassen und verschiedene Dips und Saucen hergestellt. Auf dem Adventsmarkt könnt ihr ihre Produkte erwerben. Seid gespannt auf multikulturelle Geschmacksexplosionen.
Und wie jedes Jahr ist Anika Krüger von "Schrift und Grafik" wieder mit an Bord und präsentiert weihnachtlich Kalligarfiertes.

"Rosebottel" heisst eine Bar in Ulm, die ihre eigenen Essenzen herstellt. Hoch gelobt dafür kann man die Essenzen mittlerweile käuflich erwerben. Meine Favouriten "Quitte-Kräuter" und "Gingerol" könnt ihr ebenfalls auf meinem Adventsmarkt erwerben. Freut euch auf diese sagenhafte Produkte.
Viele gute Gründe für euren Besuch. Ich freue mich auf euch.

Eure Birgit alias Die Landfrau

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,,Danke für den Beitrag,,,,leider kann ich nicht kommen,da Stuttgard zu weit entfernt ist,,
    LG.Bille

    AntwortenLöschen