Presseveröffentlichung "Liebes Land"


Liebe Landfrauenfreunde,

mit wunderbaren News möchte ich aufwarten und weiß zu berichten, dass wieder ein Magazin, dieses mal "Liebes Land", in seiner aktuellen Januar-Ausgabe, löbliche Worte zu meinen Produkten fand. Das Magazin "Land Genuss" berichtet ab dem 25. Februar über die Landfrau.

Nun wünsche ich allen Landfrauenfreunden ein zufriedenes und gesundes 2012.

Eure Ilse Landfrau

Kommentare:

  1. Liebe Landfrau,
    ich wünsche Dir & deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hab' ich diesen Blog entdeckt, gefällt mir super gut, ganz toller Blog. Bin schon auf die nächsten Posts gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Landfrau !

    Genau den Artikel hab ich gestern abend gelesen und er hat mich so neugierig gemacht, dass ich doch glatt deinen Blog festgetackert habe.

    Ich wünsche für 2012 ganz viel Phantasie, Inspiration, tolle Ideen und und und .....

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich dich beneide.Das letzten mal waren wir 2008 dort.Und ich wuerde sehr gerne mal wieder durch den Regenwald laufen die Augen schliessen und die so anderen Gereusche auf mich wirken lassen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen