Die Landfrau auf Reisen

Seit einem Jahr gehöre ich der virtuellen Kochgruppe "Käptn´s Dinner" auf facebook an. Seitdem wurden zahlreiche Rezepte gepostet und nette Kontakte ausgetauscht. Längst war es an der Zeit, dass sich die leidenschaftlich kochenden Menschen mit dem feinen Gaumen einmal persönlich treffen. So geschehen Ende Mai im Taunus. Die kulinarische Reise und das Zusammentreffen der Kochverrückten führte zu folgenden kulinarischen Ergebnissen (Bilder Heike von Au):
Das Wochenmagazin "Forum" berichtet über unser Kochtreffen: Treffen von Kochverrückten...



Kommentare:

  1. Ein wundervolles erlebnis toll festgehalten! Glückwunsch, Ilse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mich Rolf nur anschließen, im Nachhinein wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. :-)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich mich Rolf nur anschließen, im Nachhinein wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. :-)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich mich Rolf nur anschließen, im Nachhinein wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. :-)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. gelle, Ilse, dass war ein schöner tag :D...und weitere werden folgen :)

    AntwortenLöschen