Jetzt ist sie TEEN!






Kommentare:

  1. *neugierigbin* - Was ist denn in dem Päckchen mit den Schlüsseln am Bändel?

    Schöne Fotos - wie immer!

    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      in dem Päckchen war eine Tannenbaumbackform. Die Schluessel wollen wir lackieren. Sehen dann huebsch aus als Schmuckanhänger oder Deko. :-)
      Ich melde mich nach meinem Markt bei dir. Gerade viel los..

      Auf bald, Birgit

      Löschen
  2. Ach, bei Dir möchte ich auch nochmal Kind sein, ich bin auch ganz lieb *augen-klapp-klapp*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn mir mal einer so ein schönes Fest bereitet hätte in dem Alter <3 Wunderbare Bilder, super aufwändige Torte, war die schwierig zu machen?
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ans Töchterlein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      sorry, mein Rechner wollte gerade nicht so wie ich.. darum war ich so schnell weg.
      Zur Torte: Vor zwei Tagen Biskuit gebacken, gestern morgen Fuellung zubereitet. Gestern abend Fuellung rein gestrichen (ich wollte Maracuja-Sahne, Marie ueberstimmte mich zu Schokopudding). Heute morgen mit Marmelade bestrichen, dann Marzipan ausgerollt, damit der Fondant keine Unebenheiten hat. Dann Icing/Fondant ausgerollt und auf die Marzipanschicht gelegt. Dann Fondantreste nochmals ausgerollt und ausgestochen. Dann mit heißem Wasser "beklebt". Den Pom-Pom oben drauf habe ich bei einem Fernsehabend gemacht. Alles in allem vielleicht 6 Std. Peggy Porschen hat mich inspiriert. Sie ist meine Meisterin. :-)
      Liebe Grueße Birgit

      Löschen
  4. Die Torte sieht einfach zum Anbeißen aus!
    Ich bin zwar keine 13 mehr, aber über so eine hübsche Torte würde ich mich auch sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne so einen Geburtstag gehabt! :)
    Die Torte ist toll! :)
    Kannst du dazu noch einen ausführlichen Post machen, mit Bilderanleitung? :)
    Bei dir passt farblich einfach alles toll zusammen!

    Liebst, Rosalie
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner, romantischer Geburtstag.

    AntwortenLöschen