Selbst gestaltete Kuverts - Geschenke selber machen

Bastelt euch Karten und Kuverts einfach selbst. Nicht nur zur Weihnachtszeit ist es die individuellere und schönere Art etwas zu Verschenken.
 Zum Vergrößern bitte anklicken


Und hier ist der Download/ das Schnittmuster für die Kuverts. 

Viel Freude beim Basteln wünscht eure Landfrau





Kommentare:

  1. Woah, die sind ja soooo schön! Ich bin auch ein Fan von selber basteln statt kaufen. Besonders wenn das Ergebnis so hübsch ist wie bei Dir!

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ann-Kathrin. Freut mich wenn es dir gefällt.
      Dir natuerlich auch ein prächtiges 2013.

      Die Landfrau

      Löschen
  2. Hey liebe Landfrau, dass schaut klasse aus! Habe Dich gerade durch Zufall im großen www gefunden, nun schaue ich mich mal genauer um :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, dann erstmal herzlich willkommen in der Landfrauenwelt. Freut mich wenn du jetzt öfter mal hier vorbeischaust.

    Herzlichst, Die Landfrau

    AntwortenLöschen