Die Landfrau kreativ

Wenn ich nicht am Herd stehe, dann nähe, bastle, male, schnipsle oder klebe ich. Zumeist für liebe Menschen aus meinem Umfeld, für das Magazin "Eigenwerk" und manchmal auch auf Märkten, auf denen ich das Gebastelte zum Verkauf anbiete. Um euch alle Basteleien übersichtlich auf einer Seite aufzeigen zu können, habe ich eine neue Kreativ-Seite erstellt. Ihr findet sie oben rechts in meiner Navigation: Die Landfrau kreativ
Und zu den meisten kreativen Werken gibt es auch eine Anleitung. Viel Freude und Inspiration

Bastelt schön, Die Landfrau















Kommentare:

  1. Error 404 heisst es, wenn ich den Link anklicke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kärtnerin. Blogspot will sehr oft nicht so wie ich will. Jetzt geht der Link :-)
      Viele liebe Grüße nach Kärten.
      Birgit

      Löschen