Buchempfehlung "Mein Grillvergnügen"


Lisa Lemke ist aus Schweden. Sie ist Köchin, Foodstylistin und freie Autorin. Lisa Lemke hat ein wundervolles Buch heraus gebracht. Es heißt "Mein Grillvergüngen" (Callwey). Was begeistert: Lisa Lemke widmet sich der ganzen Bandbreite des Grillsports: Marinaden, Salate, Fleischstücke, Saucen usw.
Das Buch ist zudem gespickt mit schönen Fotografien. Ja, sie kann es und das Buch hat mich sehr begeistert. Ich glaube ihr braucht es auch in eurem Regal.
Den Blaubeer-Mojito habe ich gleich nachgemixt (siehe oben - wirklich sehr lecker) und der Grill wurde auch gleich angeworfen. Schaut hier:




Der Landfrauen-Damengrill :-)
Bei so wundervollen Rezepten kann man nicht anders als sogleich den Damengrill in Bleu anzuwerfen und loszugrillen. Danke Lisa.
Jerk Chicken und Kartoffel-Spargel-Gemüse
Im CALLWEY-Verlag erschienen:
Lisa Lemke
Mein Grillvergnügen
Leichte Rezepte, Marinaden, Beilagen und mehr
2013. 128 Seiten, 131 Farbfotos
19,5 x 26 cm, gebunden
€ 24,95

ISBN: 978-3-7667-2020-7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen