Körle und Adam - der vegetarische Restaurantipp

In Stuttgart Feuerbach befindet sich ein fabelhaftes vegetarisch-veganes Restaurant, das ich euch sehr empfehlen kann: "Körle und Adam". Schon mehrfach bin ich dort gewesen und mein verwöhnter Gaumen wurde stets auf das angenehmste überrascht. Ein gut geführtes Restaurant, sehr freundlicher Service, schön angerichtete Teller und die Hinterhof-Idylle runden das Bild ab. Die Liebe steckt dort in vielen Details. Doch Bilder sagen mehr als Worte, hier die Beweisführung:






Hinterhof-Idylle, im Sommer ein Traum 

der freundlichste Ober Stuttgarts - Dimi
Chambre Separee fuer kleine Feiern









 
Ziegenkäse

Castellane in Kresserahm 
Pfifferling-Risotto
Saitan fuer Fortgeschrittene - sehr schmackhaft! 



Körle und Adam
Feuerbacher Tal Straße 31
70469 Stuttgart
Tel. 0711-8382466
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag ab 18.00 Uhr. Zuvor reservieren, es kann voll sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen