Das selbst gemachte Malbuch

Was schenkt man einer Dreijährigen? Meine Tochter hatte einen sehr schönen Einfall und malte ihrer Schwester kurzerhand ein Malbuch. Jede Seite individuell mit Tieren bemalt, außen beklebt mit masking tapes. Ganze zwei Tage hat sie daran gesessen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Findet ihr nicht auch?

Auf den Käse-Krümelkuchen wurden gefilzte Fingerpüppchen auf Zahnstocher gesetzt und mit einer Fahnenkette dekoriert.


 Jede Seite einzeln gestaltet mit allem, was die Tierwelt hergibt. Hier findet ihr noch weitere Motive:






Außen wurde das schöne Buch nur mit masking tapes beklebt. Wenn ihr das ganze Buch bekleben wollt, eignet sich Geschenkpapier sehr gut dazu, das ihr einfach mit Klebestift auf das Buch klebt. Dann bedarf es nur noch eines schönen Etiketts, diese findet ihr zu Hauff im Netz.

Alles Gute zum dritten Geburtstag, kleine/ große Lina!

Herzlichst, eure Landfrau