stuttgart diary.de schreibt über meinen Einmachkurs


Emma von Bergenspitz ist Journalistin und das mit Leib und Seele. Letztes Jahr kam sie auf mich zu, da sie über mich schreiben wollte. Ein Blick auf ihren feinen Blog stuttgart diary versprach hohen Anspruch an das geschriebene Wort, gepaart mit einem neugierigen und guten Blick, nicht nur durch die Linse. Nach einem Kaffeeplausch war klar, die charismatische Emma muss man mögen und so lud ich sie zu einem meiner Einmachkurse nach Stuttgart ein. Emma hat darüber berichtet. Ein Dankeschön an dieser Stelle für so viele Lorbeeren und tolle, tolle Fotos: Bericht über meinen Einmachkurs.
Jedes mal ist es wieder eine große Überraschung für mich wer an meinem Kurs teilnimmt. Mal die Mutter mit der Tochter, Freundinnen-Gruppen, beschenkte Ehemänner oder sogar schon die Jüngsten  mit großer Kochleidenschaft. 
Emma and me

Der jüngste Teilnehmer Matteo, der schon heute weiß, was er einmal werden möchte und nicht einmal vor super scharfen Chilis zurück schreckt. Hut ab!
Im Anschluss an den Kurs zeige ich noch wie man Gläser aufhübschen kann. Tolle Downloads für Etiketten findet ihr zum Beispiel bei Titatoni
zwischendurch gibt es eine Stärkung mit selbstgemachter Orangen-Lorbeer-Limonade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen