Herrliche Rezepte für jede Jahreszeit - mein Kochbuch "Handgemachtes Glück"

Kürbis-Pfannkuchen, Aprikosen-Lavendel-Senf, Radieschen-Gemüse oder ein Rote Bete-Schokokuchen - in meinem Buch "Handgemachtes Glück" zeige ich euch zu jeder Saison schmackhafte Rezepte, die einfach zuzubereiten sind. Mein "Handgemachtes Glück" ist ein liebevoll gestaltetes Buch für Musestunden, für das Nachtkästchen und zur schönen Inspiration. Hier könnt ihr es bestellen: Buch "Handgemachtes Glück".


 








Essen gut, alles gut!

Eure Birgit alias "Die Landfrau"

Kommentare:

  1. Das Buch ist klasse, die Kaffeewärmer muß ich noch nachmachen. Ich habs zur damals vom Verlag bekommen.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/search?q=Handgemachtes+Gl%C3%BCck

    Hier. Es ist total schön, vor allem die Fotografien, die nicht so sind, wie man sie immer (die üblichen halt, die sich immer wieder gleichen) sieht.

    Klasse gemacht und leckere Rezepte.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe ich deine wunderbare Rote-Beete-Torte nachgemacht.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/04/spargelauflauf-und-saftig-schokoladiger.html#more

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich es nochmals, die Rote Beete Torte habe ich ausprobiert ist genial, wie alle deine Rezepte.

    Demnächst werde ich den Kürbispfannkuchen machen.
    Ein rundum tolles Buch.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/04/spargelauflauf-und-saftig-schokoladiger.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen