Einen Nikolaus für euch

Euch wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag!
Letzte Woche erst fuhr ich durch St. Niklaus im Kanton Wallis in der Schweiz. Dort wird sogar der Kirchturm als Nikolaus verkleidet (siehe Bild unten) und man kann seine Wünsche dort hinterlassen. Das habe ich zwar nicht getan, da ich bereits wunschlos glücklich bin ;-) aber seitdem fühle ich mich noch etwas verbundener mit dem Herrn in Rot. Anlass genug, einen für euch zu basteln. Meine Tochter malte ihn, ich colorierte ihn und ihr dürft ihn nun ausdrucken und ausschneiden. Er verschönert eure Weihnachtspäckchen und eignet sich als Grußkarte für liebe Menschen.

Hier geht es zum Download des Nikolauses. Bitte nur Nutzung für private Zwecke. copyright Die Landfrau.

Bastelt schön und habt einen wunderbaren Ta.

Eure Landfrau