Neuseeland - die Landfrau auf Reisen

 

Neuseeland - wem es dort wohl nicht gefallen mag? Meine Mama lebt seit über zwei Jahrzehnten dort und so fühle ich mich mit diesem Land natürlich sehr vertraut. Wir bewegen uns zumeist nur auf der Nordhalbinsel, da wir uns natürlich immer viel zu erzählen haben und die Zeit unseres Wiedersehens auch endlich ist. Ich nehme euch mit ein paar Eindrücken mit durch dieses schöne Land. Auf meiner Reise-Seite findet ihr aber noch mehr Bilder zu Neuseeland.

  


 Mein stürmischer Lieblingsstrand - Muriwai Beach



 Orewa Beach
 My beloved ones
 The way to life in New Zealand
 Wenderholm Park

 Muss schon mal sein: Fish and Chips and Ginger Beer

 Essenstipp: Millwater Bistro in Silverdale
 Ponsonby Road - total nette Cafés und Shops - unbedingt ablaufen
 

 Meine durchgeknallte Tochter @ Ponsonby Road ;-)
 


Hartes Leben - Kater Stewy beim Sonnen
Estuary Red Beach




 
 Die Landfrau bereitet Mango Chutney aus reifen, saftigen Mangos zu
 Zudem Pflaumen-Chutney, Rote Bete-Ingwer-Dip und Guacamole für typisch neuseeländische "Nibbles" - kleine Knabbereien für laue Sommerabende

 Restaurant-Tipps in Auckland: Frühstück oder Lunch bei Frasers, mink oder Olaf´s bakery

Ich mache es wieder und wieder: Antiquitätenläden durchstöbern
 Arround Warkworth - das perfekte Landfrauen-Auto!




River Coquet




 Puhoi River
Orewa Beach
 
Auckland City
Eure Birgit alias Die Landfrau