Garten Spezial: Pastellfarben der Sonne entgegen

Heute, am "Tag des Gartens", möchte ich euch noch zeigen, in welchen Farben ich unsere Balkonmöbel gestrichen habe. Tische in Lindgrün, Stühle in Himmelblau. Frisch pastellig kommen sie daher, findet ihr nicht auch?
Meine Stühle habe ich übrigens in der Nachbarschaft aufgetan, die das hübsche Mobiliar auf den Sperrmüll geben wollten. Einst waren die Stühle knallrot. Ich habe sie abgebeizt, etwas angeschliffen, nass abgeputzt - damit sie staubfrei sind und dann matt lackiert. An einem Nachmittag war alles getan.

Wer die letzten Tage mein "Garten Spezial"verpasst hat, kann hier nochmals über die selbst gemachte Beetbeschriftung und umnähte Blumentöpfe lesen.

Habt einen sonnigen Tag! Eure Landfrau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen